Der letzte Schrei
S15, F5: Lea Gomez ist schockiert: Hat ihre Schwester Ines tatsächlich jemanden erschossen? Bei dem Opfer handelt es sich um Lars Hektor, den Inhaber einer Textilproduktionsfirma. Mit ihm hatte Ines, die als Designerin in ihrem eigenen Laden nachhaltige Mode verkauft, am Tatabend einen Geschäftstermin. Was hatten sie zu besprechen?