Der letzte Tanz
S2, F3: Mord, Entführung und Raub - Jess erlebt bei seinen Ermittlungen ein wahres Déjà-vu. Der Special Agent ist sich sicher, dass der Täter mit einem früheren, ungelösten Fall in Verbindung steht.