Der Leuchtturm
S4, F13: Williams plant Audrey in ihr ursprüngliches Ich zurück zu verwandeln. Audrey, Duke und Nathan verfolgen unterdessen einen anderen Plan. Das Trio will William dahin schicken, wo er einst herkam.