Der Livestream
S4, F18: Anna und Nikki müssen eine große Menge von Elinors Gegenmittel herstellen, um das Naturschutzgebiet zu retten. Doch als die Vlogger Ari und Libby die Aktion heimlich streamen, bringen sie die gesamte Arbeit der Spyders in Gefahr.