Der Lockvogel
S1, F23: Batman will Deadshot in eine Falle locken und bittet Plastic Man, sich als Two-Face zu verkleiden. Die Lage wird allerdings kompliziert, als der echte Two-Face aus dem Gefängnis ausbrechen kann.