Der Löwe und die Rose
S4, F2: Tyrion Lannister hilft seinem Bruder Jaime, der seine Schwerthand verloren hat. Stannis Baratheon verliert die Geduld mit Davos. Bran Stark hat eine Vision, wohin der Weg führen soll.