Secrets and Lies Der Lügner
S2, F3: Auf der Suche nach Liam gerät Eric in eine harte Konfrontation. Später erfährt er, dass Kate wusste, dass Liam ein Betrüger ist, der Investoren ihrer Identität beraubte. John will diese Information geheim halten, um die Firma zu schützen, doch Eric als Hauptverdächtiger ist damit nicht einverstanden. Nach anfänglich hartem Widerstand stimmt Eric schließlich einer Befragung über Tina durch Detective Cornell zu.