Der Mann aus Lehm, Teil 1
S1, F20: Ein beliebter Schauspieler, bekannt für seine Fähigkeit, jede Rolle spielen zu können, hat ein schreckliches Geheimnis: Er ist süchtig nach einer chemischen Substanz, die ihm ermöglicht, sein Gesicht zu ändern – ohne Make-up.