Der Mann, der beide im Bett hatte
S8, F4: Penny wundert sich, wieso Rajs neue Freundin Emily sie anscheinend nicht leiden kann, erfährt den Grund aber bald. Stuart informiert zudem die anderen, dass er den Comicbuchladen nicht wieder eröffnen kann, da er von der Versicherung nicht genügend Geld für den Schaden erhalten hat. Daraufhin versuchen die Jungs, ihre Frauen davon zu überzeugen, in den Laden zu investieren.