Der Mann ihrer Träume
S4, F10: Eine Frau wendet sich an Magnum und Higgins. Die beiden sollen einen Mann aufspüren, den die Dame flüchtig in einem Café kennenlernte. Sie will ihn unbedingt wiedersehen.