Der Mann im Hintergrund
S1, F14: Jason und sein Team finden sich langsam in ihrem neuen Alltag während ihres Auslandseinsatz ein. Nachdem Mandy überraschend einen Hinweis von einer Quelle aus dem Stützpunkt erhält, kommen sie außerdem den Drahtziehern des Angriffs auf das Echo-Team immer näher.