Der Mann im Wald
S1, F22: Ein Mord in Syracuse erinnert deutlich an den Tod von Carries Schwester. Sie reist mit Al zum Tatort um den Verdächtigen zu konfrontieren. Hat sie den Mörder ihrer Schwester gefunden?