Der mit der Braut tanzt
S5, F8: Philip und Vivian werden eingeladen, wieder in der Show "Soul Train" aufzutreten, in der Philip Vivian den Heiratsantrag gemacht hatte. Das Problem ist nur, dass Philip nicht gehen will.