The Lesson is Murder Der mörderische Krankenpfleger
S1, F1: Dr. Bryanna Fox und ihr Team sehen sich den Krankenpfleger und Serienmörder Will Davis genauer an. Auf das, was er in seinem allerersten TV-Interview verrät, sind sie allerdings nicht gefasst.