The Lesson is Murder
Die psychologische Kriminologin und ehemalige FBI-Spezialagentin Dr. Bryanna Fox und ihre Studentengruppe untersuchen verurteilte Mörder. Zusammen bewerten sie die Persönlichkeitsmerkmale und erstellen psychologische Profile.
Der mörderische Krankenpfleger
Dr. Bryanna Fox und ihr Team sehen sich den Krankenpfleger und Serienmörder Will Davis genauer an. Auf das, was er in seinem allerersten TV-Interview verrät, sind sie allerdings nicht gefasst.
Eine tödliche Ehe
Dr. Bryanna Fox und ihr Team untersuchen den Fall des ehemaligen Polizisten Robert Fratta, um herauszufinden, warum er einen Auftragskiller engagiert hat, um seine Frau zu töten. Dabei kommen beunruhigende Wahrheiten ans Licht.
Dr. Bryanna Fox und ihr Team befassen sich mit der Serienmörderin Ivie DeMolina, um herauszufinden, wie aus einer ehemaligen Sexarbeiterin eine kriminelle Anführerin werden konnte, die eine Serie von Raubüberfällen und Morden verübt hat.