The Lesson is Murder Eine tödliche Ehe
S1, F2: Dr. Bryanna Fox und ihr Team beschäftigen sich mit dem Ex-Cop Robert Fratta, um zu verstehen, warum er einen Killer angeheuert hat, um seine Frau ermorden zu lassen. Sie decken beunruhigende Tatsachen auf.