Der Neuanfang
S3, F2: Während die Zwillinge Jared und Delilah langsam in die Pubertät kommen, arbeitet Robin wie eine Verrückte, um Geld für die Familie zu verdienen. Nate versucht indes, seiner neuen Rolle als Hausmann gerecht zu werden.