Der neue Job
S1, F1: Johnny begibt sich in die idyllische Gemeinde Jordnära. Auf dem Weg dorthin nimmt er zwei Teenager-Mädchen mit, welche als Pflegekinder dort für den Sommer unterkommen sollen. Der Manager des Biobauernhofs Kent begrüßt die drei freudig, und Johnny erhält direkt eine Einführung in seinen neuen Job als Lasterfahrer. Doch schon bald darauf findet er sich dabei, ein Grab auszuheben.