Der neue Ritter der Tafelrunde
S5, F3: Die Cameloter suchen nach einem Mittel, um Merlin aus dem Baum befreien zu können. Artus kehrt zurück nach Storybrooke und bittet David um Hilfe, um einen Dieb zu schnappen, der Camelot bedroht.