Der neue Sohn
S1, F22: Steves Freund Barry erleidet eine Veränderung seiner Persönlichkeit, als er seine Medikamente nicht ordentlich einnimmt. Nun hat der Junge nur noch ein Ziel: Er will Steve ersetzen und seine Rolle in der Familie Smith einnehmen. Roger hat indes mit seinen Trinkkünsten überzeugt und sich durch seinen Bierkonsum einen Platz in der Burschenschaft des Colleges verdient.