Der Organspender
S4, F16: Natalie und Will wachsen weiter auseinander. Dr. Charles bemüht sich, seine Gefühle gegenüber seiner Ex-Frau zu verarbeiten. Die persönlichen Probleme zwischen Dr. Rhodes und Dr. Bekker verursachen weiterhin Probleme im Krankenhaus.