Der Papst stirbt
S2, F2: Nachdem Landry dem Orden der Tempelritter wieder als Novize beigetreten ist, setzt er sein Training unter der Anleitung von Talus fort. DeNogaret bittet König Philipp eindringlich, eine Anklage gegen die Ritter zu formulieren.