Knightfall
Ein Heide hilft Landry bei der Suche in seiner Vergangenheit. Gawain führt eine Morduntersuchung durch. Prinzessin Isabella wird verraten.
Während der Vorbereitungen für Isabellas Hochzeit ist die Anspannung hoch. Aus Angst vor einem Attentat bittet König Philip Landry und die Tempelritter, den Palast zu beschützen.
Landry wird von einer mysteriösen Gruppe entführt und gefoltert. Ein Ritter wird von den Templern ausgestoßen. De Nogaret baut eine Armee auf.