Der Perfekte Ehemann
S5, F8: Katie und Tami freunden sich schnell mit J.D. an, einem Luxushotelmanager, dessen Versprechen, Zugang zu kostenlosen Hotelzimmern auf der ganzen Welt zu bekommen, unglaublich verlockend klingt.