Der Pharmazeut
S6, F3: Während Liz und die Taskforce einen berüchtigten, im Untergrund agierenden Biohacker verfolgen, initiiert Red eine Strategie, um sich aus seiner prekären Lage zu befreien. Coopers (Harry Lennix) Integrität wird auf eine harte Probe gestellt.