Der Plattenvertrag
S1, F10: Als Brooklyn und Malibu einen Film über einen jungen Sänger und dessen Weg zum Erfolg schauen, werden sie plötzlich selbst zu Stars. Kurz darauf merken sie, dass nicht alles so ist, wie es gepriesen wird.