Secrets and Lies Der Polizist
S1, F7: Ben besucht einen Heftling. Er will beweisen, dass Detective Cornells bei ihren Ermittlungen gegen das Gesetz verstoßen hat. Mit der "Hilfe" von Arthur Fenton soll Cornell so zu Fall gebracht werden. Allerdings führt ein anonymer Tip dazu, dass Ben schnell wieder zum Mittelpunkt der Ermittlungen wird. Die Familie Crawford zerbricht letztendlich unter dem Druck.