Spyders Der Prank
S4, F4: Daniel muss seine Verdächtigungen vor Mia verheimlichen, während Tommy die Vlogger mit seinen Schauspielkünsten beeindrucken will. Ella hilft den Spyders bei ihrer ersten Operation, doch als sie ihren Verdächtigen konfrontieren, ist etwas faul.