Der Preis des Lebens
S1, F10: Ichabod verpflichtet Henry Parish, ihm dabei zu helfen, mit Katrina zu kommunizieren. Dabei geht allerdings einiges schief und etwas unfassbar Böses wird aus dem Fegefeuer befreit!