Der Preis eines Kindes
S33, F3: Harry Möller bleibt das Herz stehen: Fast wäre ihr kleiner Sohn Matthies überfahren worden. Doch dank des beherzten Einschreitens Dimitris, der den Kleinen im letzten Moment von der Straße schubst, trägt Matthies nur eine Beule davon. Der 20-jährige Grieche wird jedoch selbst schwer verletzt, der Unfallverursacher flüchtet. Nina Sieveking und Lukas Petersen begeben sich sofort auf seine Fährte. Während Dimitris im Krankenhaus liegt, erkennt Harry sein Gesicht auf einem Überwachungsvideo wieder, das Frau Küppers ihrem Team im Rahmen einer Aktion gegen den grassierenden Taschendiebstahl vorführt. Dimitris klaut auf dem Video einer Passantin den Geldbeutel. Harry gerät in einen schweren Gewissenskonflikt: Soll sie den Mann anzeigen, der ihrem Kind das Leben gerettet hat?