Der Prinz von Edgewater
S1, F2: Nach Bodes Bitte um eine Versetzung, hängt seine Zukunft in Edgewater in der Luft. Unterdessen setzt die Feuerwehr-Crew alles daran, die Stadt vor einem schweren Sturm zu schützen.