Der Probelauf
S3, F16: Gemma (Beth Behrs) überrascht Dave (Max Greenfield) mit dem Wunsch nach einem weiteren Baby. Er überlegt ob sie vielleicht vergessen haben könnte, wie viel Arbeit ein Neugeborenes macht. Er besorgt eine Roboterpuppe um sie daran zu erinnern. Calvin (Cedric the Entertainer) und Tina (Tichina Arnold) überlegen, was sie machen sollen als sie plötzlich eine Menge Geld finden.