Der Problemlöser
S2, F2: Lisbon und das CBI-Team bearbeiten den Fall der ermordeten Praktikantin eines prominenten Staatssenators, während Jane gleichzeitig herausbekommen will, über welche neuen Informationen Agent Bosco im Fall Red John verfügt.