Der Protest
S3, F8: Anna und Noah helfen den Spyders bei der Mission, Ernestos Komplizen zu finden. Dabei ist Liam der Hauptverdächtige. Nikki organisiert einen Protest, um die Gegend nach Ernestos Ausrüstung zu durchsuchen, aber werden sie überhaupt etwas finden?