Hannah Montana Der Putzteufel
S3, F128: Lilly und Oliver sparen auf ein gemeinsames Auto. Nachdem Lilly in einem Sandwich Lokal an ihrem Perfektionismus gescheitert ist, fängt sie bei den Stewarts als Putzfrau an. Dort macht sie ihren Job so gut, dass Miley und Jackson entnervt versuchen sie so schnell wie möglich wieder los zu werden. Oliver tritt Jacksons Nachfolge bei Rico an und geht ihm mit seiner guten Laune auf den Geist.