Der Rattenkönig
S5, F5: Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) müssen sich mit einem neuen Fall befassen: Von drei Wesen, die sich auf einer örtlichen Mülldeponie auf die Jagd gemacht hatten, kehren zwei tot zurück, nachdem sie dem mythischen Rattenkönig begegnet sind. Unterdessen wird Trubel (Jacqueline Toboni) schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Und Nick trifft endlich auf Meisner (Damien Puckler).