Der richtige Job
S4, F6: Hannah denkt über ihre Gefühle nach und hat dabei eine Erleuchtung. In der Zwischenzeit führt Shoshanna ein weiteres katastrophales Bewerbungsgespräch, das jedoch mit einer Zusage endet. Ray macht der Lärm in der Nachbarschaft so zu schaffen, dass er ein Treffen mit den anderen Mietern initiiert. Marnie und Desi werden sich nicht einig, wie sie ihren Musikstil definieren sollen.