Der Riddler
S3, F15: Nygma ist überzeugt, dass er den Penguin nicht zum Erfolg braucht, und beginnt, sich in Gotham als "Riddler" vorzustellen. Gordon erhält verstörende Nachrichten über den Tod seines Vaters.