Der Riesenotter
S1, F3: Im brasilianischen Pantanal - einem Feuchtgebiet, das größer ist, als England, versucht ein zwei Meter langes Otterweibchen, ihre Jungen in den bedrohlichen Schatten hungriger Jaguare aufzuziehen.