Der Ron-Faktor
S2, F4: Dr. Director von Global Justice lockt Kim, Ron und Rufus zu sich, denn die Wissenschaftler haben eine sensationelle Sache erforscht. Das Institut weiß jetzt das Geheimnis von Kim Possibles Erfolg.