Der Samurai
S1, F3: Dutch beauftragt Angelo mit der Tötung eines Dienstaufsichtsbeamten, der ihre gesamte Operation gefährdet. Von der Schießerei erschüttert, bittet Maria bei der Beschaffung einer Waffe Dave um Hilfe. Agent Grant (Gaststar Gina Torres) läuft Angelo über den Weg, der befürchtet, dass sie in ihm mehr als nur den Vater eines Opfers sehen könnte. Angelo und Nicky haben ein feuriges Wiedersehen.