Der Scarlet Brief
S2, F3: Sutton gerät in eine schwierige Lage, als Kat sie bittet, Adena für ein Fotoshooting zu engagieren. Jane nimmt freiberuflich am Pitch für einen Artikel über ein Gesundheitsthema teil und lässt dabei sich von dem süßen und hilfsbereiten Arzt Ben inspirieren.