Der Schattenmann
S2, F1: Tess, Taka und Burton versuchen, in ihr normales Leben zurückzukehren. Doch schnell werden sie wieder in die gefährliche Welt der Träume hineingezogen. James erzählt Tess von einem bedrohlichen neuen Feind: dem Schattenmann.