Falling Water
Sag es nicht Bill
Drei Menschen, zwischen den scheinbar keine Verbindung existiert, erkennen langsam, dass sie verschiedene Teile eines einzigen, gemeinsamen Traumes sind.
Taka ermittelt weiter über den Kult. Burton geht auf Geschäftsreise und trifft einen geheimnisvollen CEO, während Tess im Haus ihrer Mutter eine heikle Information findet.