Botschaften von Anderswo
Die Serie handelt von vier ganz normalen Menschen, in deren Leben etwas zu fehlen scheint. Als sie zufällig aufeinander treffen, entdecken sie ein mysteriöses Puzzle, das sich hinter dem Alltag verbirgt und ihnen eine neue Welt voller Möglichkeiten offenbart.