S1, F10: Nachdem sie Shakespeares göttlichem Spiel entkommen sind, befinden sich Akane, Midori und Aoto in der Zone. Aoto hat bereits den Schlüssel zum Tor, aber Akane und Midori nicht. Leider hat Loki das bereits herausgefunden, und eine große Tragödie erwartet die beiden.