Der schönste Ort der Welt
S1, F1: Ein tragischer Verlust veranlasst Neurochirurg Andrew Brown, seine florierende Praxis in Manhattan zu verlassen, um mit Sohn und Tochter ins ländliche Everwood, Colorado zu ziehen.