Der schönste Tag im Leben
S4, F10: Brenda und Stuart haben es satt, sich den Streit ihrer Eltern über die Hochzeitsvorbereitungen anzuhören, und machen sich auf den Weg nach Las Vegas, um dort durchzubrennen. Ihre Freunde folgen ihnen aus vermeintlicher Solidarität.