Der Schulball
S4, F7: Ken möchte mit Harriet zum Schulball gehen, doch er weiß nicht, wie er sie fragen sie soll. Also bittet er Barbie, ihm dabei zu helfen. Obwohl sie gemischte Gefühle dabei hat, willigt Barbie ein - denn dafür sind Freunde ja da, oder?