Der Schweine-Flüsterer
S2, F6: Hans Gruber erfreut sich als neues Familienmitglied großer Beliebtheit. Nur Katie will das Hausschwein wieder loswerden. Oliver und Viv haben es auf das Erbe des schwerreichen Nachbarn abgesehen.